Kundenbewertungen

Kommentare: 28
  • #28

    Rosemarie Vécsei (Mittwoch, 28 Juni 2023 10:14)

    Super kompetenter Maler - Freundliches, engagiertes und sauber arbeitendes Team - von Anfang bis Ende war alles perfekt! Vielen Dank

  • #27

    Inge Wegert (Donnerstag, 23 Februar 2023 22:23)

    Die Fa. Rebscher habe ich mit der Gestaltung der Innenräume meines Neubaus 2022 beauftragt.
    Herr Rebscher war eine große und kompetente Hilfe. Er hatte tolle Ideen für die Wandgestaltung und unendliche Geduld, wenn ich an der Farbwahl zu zweifeln begann.
    Sein Mitarbeiter hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Alles akkurat und sauber.
    Die Termine wurden eingehalten und Herr Rebscher war sehr flexibel mit den Terminen, wenn andere Handwerker ebenfalls im Bau waren.
    Alles in allem ein gutes Miteinander und vielen Dank für die tolle Arbeit, jeden Cent wert.

  • #26

    Günter und Inge Adolph (Sonntag, 12 Juni 2022 10:37)

    Thorsten Rebscher und sein Team haben einen super Job bei uns gemacht.
    Das Haus wurde komplett neu mit Gewebe eingeputzt und danach nochmals gestrichen.
    Wir fühlten uns von der Beratung bis zur Fertigstellung in kompetenten Händen.
    Das ganze Team war super und man merkte auch die Erfahrung der Mitarbeiter.
    Danke nochmals an Michael und Marek.
    Die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Der festgelegte zeitliche Ablauf wurde bestens eingehalten.
    Wir können Thorsten und sein Team gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #25

    Dieter und Inge König (Dienstag, 14 Dezember 2021 07:05)

    Vom ersten Kontakt bis zur Rechnung der Handwerker unseres Vertrauens. Immer freundlich, kompetent in Beratung und Ausführung, zuverlässig, sauber und fair im Preis. Wir empfehlen sehr gerne weiter.

  • #24

    Dr. Dirk Lorenz (Sonntag, 28 November 2021 08:39)

    Die umfangreiche Außenrenovierung unseres Hauses in Neckarsteinach wurde super, einwandfrei und schnell durchgeführt und das trotz anspruchsvoller Aufgabe. Herr Rebscher hat stets und zeitnah auf Anregungen und Anfragen reagiert. Top. Besser geht nicht.

  • #23

    Familie Flachs (Donnerstag, 05 November 2020 12:15)

    Wir sind mit der Ausführung der Isolatios- und Malerarbeiten an unserem Haus durch die Firma Rebscher sehr zufrieden.
    Die Zusammenarbeit zwischen Herrn Rebscher und dem Hausherrn verlief harmonisch. Herr Rebscher und sein Team sind freundlich und zuverlässig. Es ist wohltuend, Handwerker zu finden, denen man nicht hinterher telefonieren muss.
    Wir empfehlen die Firma Rebscher gerne weiter.

  • #22

    Schmidt (Montag, 17 August 2020 14:34)

    Die Fa. Rebscher hat bei unserem Neubau die umfangreichen u. ansruchsvollen Arbeiten Innen u. Außen gemacht. Wir sind mit den erbrachten Leistungen rundherum sehr zufrieden. Herr Rebscher hat uns sehr gut beraten, war pünktlich u. gewissenhaft u. hat sich sehr gut in unseren, für Ihn neuen, Sumpfkalkputz mit baubiologischer Komponente (EM) eingearbeitet u. gerne ausgeführt. Seine Preise sind fair. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Leistungen seines Vorarbeiters Herr Marek. Ohne Ihn mit seinem stilsicheren "Adler-Blick" u. mit seiner Um- u- Weitsicht wäre vieles nicht so schön geworden, wie es dank Ihm jetzt geworden ist! Dafür ein großes Dankeschön! Diese Firma ist uneingeschränkt zu empfehlen!

  • #21

    M.Barteldes (Donnerstag, 08 August 2019 20:57)

    Alles super und zu unserer vollen Zufriedenheit gelaufen.
    Die kompetente Beratung von Herrn Rebscher, sowie die saubere, schnelle und gewissenhafte Arbeitsweise der Mitarbeiter können wir nur weiterempfehlen.
    Innerhalb einer guten Woche war alles über Bühne.

    Wir wünschen Herrn Rebscher und seinem Team alles Liebe und Gute.

    Janet und Manfred Barteldes

  • #20

    Fam. Aslan (Sonntag, 26 Mai 2019 11:53)

    Superschnell und superordentlich gearbeitet. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und können Thorsten Rebscher nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!
    Es hat alles prima geklappt. Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
    Gute Arbeit, fairer Preis. Vielen Dank, gerne wieder

  • #19

    Fam. Ritter (Mittwoch, 24 Oktober 2018 12:49)

    Die Fa. Rebscher hat bei uns im Herbst eine Sanierung von Garage und großer Stützmauer durchgeführt. Die Beratung mit eigenen Ideen und schließliche Durchführung waren beeindruckend kompetent, wir sind außerordentlich zufrieden. Ein Perfektionist im besten Sinne des Wortes.

  • #18

    Karl Kaaden (Montag, 03 September 2018 21:08)

    Gute und schöne Arbeit, freundliches Team, immer kompetent, ansprechbar und beratend.
    Exakte Terminabsprache - gerne wieder!
    Vielen Dank
    Fam. Kaaden

  • #17

    Katrin Beck (Mittwoch, 01 August 2018 14:31)

    Vielen Dank an das gesamte Team! Nach nur 6 Arbeitstagen waren die komplette Fassade und sämtliche Holzanstriche wieder wie neu. Wir sind begeistert- sehr nette und stets hilfsbereite Mitarbeiter, die mit viel Freude arbeiten, sie geben gerne ihr Fachwissen weiter und Zusatzaufgaben werden sofort ausgeführt.
    Ein harmonisches und sehr kompetentes Team- wir können die Firma Rebscher sehr empfehlen!

  • #16

    Klaus Brombach (Donnerstag, 05 Juli 2018 14:17)

    Nach 8 Tagen war die Fassadenrenovierung einschließlich der extra gewünschten Abdampfung der Dachziegel abgeschlossen.
    Ich war mit der Durchführung der Arbeiten sehr zufrieden; Ihren Malerbetrieb werde ich jederzeit weiterempfehlen.
    Besonders gefreut hat mich, dass Sie angeboten haben, einige defekte Dachziegel zu ersetzen, eine Arbeit die wahrscheinlich normalerweise nicht zu Ihrem Programm gehört.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Klaus Brombach

  • #15

    Claus und Conny (Sonntag, 17 September 2017 19:08)

    Wir waren äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen der Firma Rebscher. Wir fühlten uns gut betraten und waren von der Pünktlichkeit und Gründlichkeit der Mitarbeiter des Fachbetriebs begeistert und können diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #14

    Mirko Schäfer (Dienstag, 21 März 2017 14:07)

    Wir möchten uns noch mal beim gesamten Team für die klasse Arbeit bedanken. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und empfehlen das Team gerne weiter. Sie haben absolut sauber und ordentlich gearbeitet und vor allem auch den Termin eingehalten.
    Grüße
    Fam. Schäfer

  • #13

    R.W.Grünwald (Sonntag, 18 Dezember 2016 17:30)

    Sehr gute, zuverlässige Ausführung, tolles Team. Gerne zu empfehlen.

  • #12

    Arnulf Gierich (Freitag, 04 November 2016 16:25)

    sehr gute Beratung, top Ausführung, netter Kontakt und freundliche Mitarbeiter, sehr zuverlässig - sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!

  • #11

    Diana und Michael Stohl (Montag, 27 Juni 2016 20:16)

    Wir möchten uns nochmal herzlich beim Team Rebscher bedanken, für die kompetente und freundliche Beratung. Die Arbeiten wurden zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir werden Euch jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank, Michael und Diana Stohl :-) :-)

  • #10

    Battle (Dienstag, 19 Januar 2016 11:01)

    Das Team von Herrn Rebscher hat die Malerarbeiten in unserem Haus durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Äußerst zuverlässig, kompetent, mit guten Ideen und jederzeit ansprechbar bei Rückfragen. Was will man mehr? :-)
    Die Battle's

  • #9

    Rettig (Montag, 01 Juni 2015 09:04)

    Jederzeit ansprechbar, immer zuverlässig und super nette Mitarbeiter, saubere und schnelle Arbeit. Danke!
    Liebe Grüße
    T. Rettig

  • #8

    Beatrix Leracz (Sonntag, 21 Dezember 2014 13:24)

    Saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter, hilfsbereiter Chef - was will man mehr? Jederzeit wieder!
    Viele Grüße
    B. Leracz

  • #7

    Joachim Bahr (Montag, 10 November 2014 20:51)

    Gute Beratung und saubere Arbeit. Stets ansprechbare, freundliche Mitarbeiter und ein Chef, der vor Ort war. Würde ich wieder nehmen.
    Alles Gute
    Joachim Bahr

  • #6

    Renate Egner (Mittwoch, 17 September 2014 21:13)

    Eine tolle und effektive Beratung, eingehend auf die persönliche Wünsche und trotzdem schöne Vorschläge (mit dem besonderen Kick) für die Raumgestaltung. Sauberkeit prima und eine absolut gute Terminabsprache.
    Ein sehr empfehlendswertes Team.
    Vielen Dank u. liebe Grüße
    Renate Egner

  • #5

    A. Braun (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:14)

    Wir haben in unserer Wohnung die Maler- und Streichputzarbeiten durch die Firma Thorsten Rebscher ausführen lassen. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und fachmännisch ausgeführt. Herr Rebscher war immer ein sehr guter, zuverlässiger und hilfsbereiter Ansprechpartner. Wir werden die Firma Rebscher jederzeit wieder beschäftigen.

  • #4

    Familie Heil (Sonntag, 03 Juni 2012 15:32)

    Die Beratung von Ihnen war sehr freundlich und kompetent. Der Termin wurde totz Engpass kurzfristig ermöglicht und die Arbeiten sehr sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Waren sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Karin und Peter Heil

  • #3

    Familie Menzel (Donnerstag, 22 März 2012 16:28)

    Bei Ihnen und Ihrem Team fühlen wir
    uns als Kunden gut aufgehoben.
    Beratung, Terminabsprachen, zeitliche
    und fachliche Ausführung der Arbeiten:
    dies alles hat uns überzeugt, und wir
    werden Sie gerne weiter empfehlen!
    Freundliche Grüße
    Dr. Matthias Menzel & Familie

  • #2

    Monika Hoffmann (Dienstag, 13 März 2012 12:57)

    Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vor allem war diese immer verlässlich, pünktlich und sehr sauber durchgeführt. Wir haben Sie schon mehrfach weiter empfohlen.

    Herzliche Grüße
    Monika Hoffmann

  • #1

    Nicole Zettl-Herbold (Donnerstag, 01 März 2012 19:06)

    Tolle Homepage und ich kann nur sagen, das alles stimmt.Saubere und tolle Arbeit macht Ihr. Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Beratung erstklassig.

    Gruß Nicole